Atelier FARBZEIT

im Überblick

Unterwegs

Durch eine Kooperation mit der Stadtbücherei Herborn finden meine Workshops dort statt. Die Workshop-Termine dazu, findest du HIER. 


Kreativ-Werkstatt

In der Kreativwerkstatt finden alle Kreativ-Workshops statt. Zur Philosophie der Kurse findest du HIER ein paar Worte. Und die Workshop-Termine sind HIER zu finden.

Ich biete im Moment keine Kreativ-Werkstatt Kurse in eigenen Räumlichkeiten an.

Workshops finden momentan ausschließlich in der Stadtbücherei Herborn statt (siehe oben).

Ich komme aber auch gerne zu Euch in die Einrichtung. Sprecht mich einfach an. 


Mal-Raum

Nähere Informationen über den Mal-Raum findest du HIER.

MalRaum-Kurse finden im Moment nicht statt, da mir im Augenblick keine Räumlichkeiten zur Verfügung stehen.


Ich freue mich über Anfragen zu Kooperationen für Bildungs- oder Kulturprojekte. Nehmt gerne Kontakt mit mir auf!